Der Vorschau-Test

Es streiten sich zwei Sturköppe.
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der eine: „Ich hab‘ den längten!“
Meint der andere: „Ich hab‘ den längten!“

Den längsten Atem meinten sie, doch das wird die Menschheit nie erfahren.

Anhand dieses Beitrags wurde getestet, ob bestimmte Templates / Features oder sonstiges Gedöhns von sich aus imstande ist, auf der Startseite eine Voransicht des Beitrags anzuzeigen statt den gesamten Text. Von allem Gedöhns bestand keines den Test. Zur Verhütung von Scroll-Terror auf der Startseite durch längliche Artikel haben wir also wieder händisch einen Weiterlesen-Link eingepflegt mit der Zauberformel <!–more–> (siehe letzter Beitrag)

Ein Gedanke von mir:

