„Mehr anzeigen“

Es streiten sich zwei Sturköppe.
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der eine: „DUUU halte die Fresse!“
Meint der andere: „DUUU halte die Fresse!“

Meint der Leser: Wow, das sieht aber ordentlich aus!

Anhand dieses Beitrags wurde getestet, ob sich auf der Startseite auch einfach nur ein Auszug anzeigen lässt, der einen Link hat zum Weiterlesen. CHECK! 🙂 Wir verraten auch wie’s geht: Beitrag bearbeiten, Text- bzw. HTML-Modus auswählen und an die Stelle, wo der Link hin soll zum Weiterlesen, dieses Tag einfügen: <!–more–>

Ein Gedanke von mir:

