High

Header und Jump-Fotos: Vierwaldstättersee, Schweiz

Advertisements

3 Gedanken zu „High

  1. Der mittlere Berg links, sieht aus wie ein aktiver Vulkan.. Und übrigens.. man sieht den Schlüpfer 😜..wollte nur völlig dezent drauf hingewiesen ham, ehe Euer Blogg noch uffn Index gesetzt wird..tststs..😉

    • Das war Absicht, damit dieses schöne Wort nicht ausstirbt. Da man klar und deutlich den Schlüpfer sieht, kommt diese Seite auch nicht aufm Index. Sie wäre nur dann für Kinder nicht geeignet, wenn die genau erkennen könnten, wo sie gemeinhin herzukommen pflegen.

      Was die Indexikaner aber nicht wissen ist, dass der hier zu sehende Schlüpfer gar nur ein Fake ist – es ist der Schatten vom Rock, der auf die Beine fällt, alles Andere ist verhüllt und verrät nichts darüber, ob die Hüpfende überhaupt einen Schlüpfer trägt. 😯 Wie schlüpfrig! Oder eben gerade nicht. 😉

  2. Wieso?.. uff dem Bild ist doch gar kein Storch zu sehen..hmm..sind zu allem anderen gesetzlichen Blödsinn, jetzt auch bestimmte Vogelarten verboten? Müssen die jetzt gepixelt werden, oder mit Viagra/Kontrazeptiva-werbebalken abgedeckt? Man kommt da ja nicht mehr mit..

Ein Gedanke von mir:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s