Ich muss mich konzentrieren!

…krakeelt Stefan, vom Monitor dramatisch angestrahlt, mir entgegen, nachdem ich ihm gerade – gaaanz alleine! 🙂 – ein Ständchen nach Art eines 20-köpfigen Chores arabischer Muezzine dargeboten habe. Dass er diese hochanspruchsvolle für ihn höchstpersöhnlich erbrachte Leistung nicht mit Applaus quittiert, sei ihm aufgrund seines oben genannten Problems verziehen, dessen ich mich angesichts meines naturwissenschaftlichen Backgrounds sofort annehme: „Hey, dann setz Dich in nen Topf und lass Dich einige Stunden auf kleiner Flamme einkochen – so klappt das mit der Konzentration!“ :mrgreen: Nanu, jetzt springt er mit gefletschten Zähnen durch die Wohnung und stößt Knurrlaute aus. Faszinierend. Ich weiß das gegenwärtig nur noch nicht so recht zu deuten.

Hilfe, er springt auf mich zu und hat so einen starren Blick! 😯 Hiiiilffeee! – Rettet mich! Eure Maria

6 Gedanken zu „Ich muss mich konzentrieren!

  1. Ach keine Angst, dett passiert manchmal mit Männern..so als Antwort auf frauliche Kreischgeräusche 😜..reine Schutzreaktion..wenn ja andere Raubtiere denken, es ist verletzte Beute in der Nähe, welche leicht gefressen werden kann..da muss er natürlich Abwehrmaßnahmen ergreifen, damit ihm nix passiert.. Und Du Maria, habe volles Vertrauen, dass de dich höchstselbst verteidigen kannst..Notfalls totstreicheln dett wilde Tier..oder die 👀 bedecken..dett beruhigt.. Ich kann mich übrigens an einen ähnlichen Vorfall in meiner Küche erinnern, der war aber schnell wieder vorbei.. Schönen Sonntag noch! 😉

      • Ja, hab da och immer Riesenschiss, wenn dett losgeht..
        Aber Angst vorm Igor muss wirklich keiner ham, bei mir landet nur im Einweckgläschen, was samft, ohne Nachhilfe entschlummert ist.. Und Kettensäge kommt mir sowieso nicht ins Haus, zu laut, zu ineffektiv und zuviel Sauerei..

  2. Jetzt bin ich verwirrt..Horst ist doch mein blauäugiger dürrer Mitbewohner..nee nich der, der immer den Kühlschrank leerfrißt..sondern der annere, der mit seinem Freund Eberhard, immer die Nachbarn am Fenster erschrecken tut..hmmm..woher kennt Ihr den denn? Und warum lungert der bei Euch rum, der sollte doch auf Heim und Herd aufpassen! Grrrhhh..Na warte Bursche, wenn ich nach Hause komme! 😠💀🔪✂🚾

Ein Gedanke von mir:

