Meine bessere Hälfte ist ein VIP!

Psssst… 😉 Meine bessere Hälfte heißt Stefan und ist ein VIP. Seinen heutigen Geburtstag zelebrieren die unterschiedlichsten Menschen an den unterschiedlichsten Orten. Wie, ihr nehmt mir das nicht ab?!! Hier sind die Beweise (unter den Bildern mehr Infos, bitte draufklicken und mit der Pfeiltaste durchnavigieren,):


Alles Gute zum Geburtstag, liebster BeGatte, auch vom Weibe Maria! 😀

3 Gedanken zu „Meine bessere Hälfte ist ein VIP!

  1. Hallo ihr Lieben – ich bin geplättet, ich habe mich wirklich unglaublich über diese Überraschung gefreut! Danke, liebe Freunde, dass ihr mir mit Euren Fotos so eine schöne Überraschung und so eine große Freude bereitet habt, und danke, meine geliebte Maria, dass Du das auf die Beine gestellt hast! 🙂
    Stefan

Ein Gedanke von mir:

