Chemtrails kein Fake!

Seit heute Vormittag liegt weißlicher Belag über ganz Hamburg. (English summary below)
Weißer Belag im Garten
Wir befinden uns auf der Krisensitzung der Hamburger Ortsgruppe der LMAA (Licht-Magie-Atmer Anonymous). Grund ist ein weißlicher Belag, der in der Frühe über Hamburg ausgebracht wurde und für Irritationen sorgt. LMAA soll dafür eine Erklärung haben.

«Fassen Sie das Zeug nicht an! Emna Itan Zuommm.», warnt UFO-Johann, der Leiter der Gruppe. Mit Schutzhandschuhen, Schirm und Aluhut bewaffnet begibt er sich, von ängstlichem Raunen begleitet, auf den Vorplatz, wo er einen Löffel zückt, mit dem er etwas von der Substanz vom Boden aufnimmt. Er entfacht sein Feuerzeug und hält die Flamme unter den Löffel, während sich die anderen schützend die Arme vors Gesicht halten. «Sehen sie das? Die kristalline Substanz verflüchtigt sich, und nichts deutet mehr auf sie hin. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht mehr da ist!» «Oder dass sie ihre Wirkung nicht getan hat! Emna Itan Zuommm.», egänzt sein Kollege, der sich Shanti-Shiva nennt.

Aluhüter

Ufo-Johann (links) und Shanti-Shiva

Auf unsere Frage, was das für ein Zeug sei, rufen alle wie aus einem Mund «CHEMTRAILS!» UFO-Johann schaut uns mit triumphierend blitzenden Augen an: «Wie soll diese Substanz denn sonst so großflächig ausgebracht worden sein? Sie liegt ja sogar auf den Dächern!» Illumina, eine ältere Dame, die als einzige keinen Aluhut, sondern einen goldenen Turban trägt, ergänzt: «Normalerweise sehen Sie nichts davon. Und wenn Sie es sehen, vergessen Sie es sofort wieder. Wegen den Drogen! Nur wenn der Himmel sehr klar erscheint und Sie zugleich gerade einen klaren Moment haben, können Sie diese Giftstreifen hinter den Flugzeugen sehen und es im Geiste behalten. In der dunklen Jahreszeit kristallisiert das Gift manchmal und fällt zu Boden. Um feinstofflich zu bleiben, benötigt es nämlich Licht. Emna Itan Zuommm.»

Obwohl auch wir beunruhigt sind und keine andere Erklärung wissen, müssen wir doch ein wenig schmunzeln, ob der gewichtigen Posen der Lichtatmer. Das bleibt von UFO-Johann nicht unbemerkt: «Dass unsere Warnungen als lächerlich abgetan werden, ist von der Weltverschwörung gewollt und geplant! Sie kontrolliert die Medien, die Regierungen und das Denken der Menschen. Und wie geht das? Mit Hilfe all der Drogen und dem Nervengift, das sie regelmäßig mit den Flugzeugen ausbringen!» Wer dahinter steckt, möchte UFO-Johann nicht sagen. «Sonst verschleppen sie mich. Man glaubt ja gar nicht, wieviele Erleuchtete in den Irrenanstalten sitzen. Emna Itan Zuommm.»


Hamburg, Germany: Conspiracy is truth! Today’s daybreak shows us the evidence: The whole landscape is covered with a white coating of an unknown cold crystalline substance. Stefmarian spoke with experts from the Hamburg group of ESAD (Esoteric Scientists Anticipating Doomsday). They indificated the white stuff as chemtrails that had been applied over night. Because of the cold it crystallized and fell to the ground. Its a rare spectacle to see chemtrails in their proactive form before they’re melting and release their poison. That will happen when the temperature increases again!

Header: Bearbeitung des Motivs „MK35097 Contrails“ von Martin Kraft, Quell-Lizenz: CC BY-SA

Advertisements

11 Gedanken zu „Chemtrails kein Fake!

  1. Ganz ganz schrecklich! Und sowas passiert uns jeden Tag.. Menschengehirne schrumpfen jeden Tag durch diesen Chemomist(auch gerne mal ins Englische übersetzen..na..na.. Seht ihr es?!) und die Regierung vertuscht es..Pisastudien dürfen nicht mehr veröffentlicht werden.. Nie mehr ohne Schutzhut!
    ENTSETZLICH! GRAUENHAFT! ABSCHEULICH!
    Weitere interessante Informationen finden Sie übrigens hier:
    http://blog.dergoldenealuhut.de/
    Lesen Sie, solange Sie noch lesen können!!!

      • Na seht Ihrs! Schon passiert.. Was ich befürchtet habe..Ich trage jetze meinen doppelten Aluhut auch im Bett und unter der Dusche! Wer weiss schon, was die Regierung/ undoder RTL2 ins Duschwasser mischt! Das dringt dann durch die Haut direkt ins restliche Großhirn.. Am besten man bastelt an sein Exemplar gleich einen besonders breiten Rand, damit man das Wasser vom Körper fernhält.. Ach ja, was heißt denn Mist in der Übersetzung? Na,na sehense.. Ich sachs ja! Und nu muss ich meine Masernimpfung mit gechannelten Bergkristallen wieder auffrischen..

  2. Endlich spricht es mal jemand aus! Die Lügenpresse kehrt das Thema total unter den Teppich und wenn man selbst mal die Wahrheit sagt, wird man gleich als verrückt dargestellt. Danke, dass hier mal jemand ehrlich und wahrheitsgetreu darüber berichtet!

    • Das sieht man Dir auch an. 😱 Das kommt davon, wenn man keinen Aluhut trägt. Damit die Beschwerden aufhören, musst Du jetzt einige Zeit lang eine Ganzkörperpyramide tragen. Emna Itan Zuommm.

  3. +++ Trailinganordnung 08/15 +++ destruktiver Blog stefmarian: liquidieren +++ zeitschleifenvorgang einleiten +++ stefmarian lokalisieren +++ Blitzdingens einleiten +++ Ersatzweise Chemtrailbehandlung +++ Berichterstattung nach Anordnung K@m3l999 +++ Over +++

  4. Danke für die Info. Ich machte mich dann heute auf den Weg um dem Phänomen auf den Grund zu gehen. Auf den Straßen und Wegen machten sich aber bald allmählich, fast schwarze Streifen breit. Negative „Chemtrails“? Ich kam zu dem Ergebnis, dass es sich hier um die gänzlich unbekannten „Phystrails“ also die physikalische und nicht die chemische Variante der Trails, handeln müsste. Bekannter unter den Namen „Füßtrail,“ oder auf Hochdeutsch „Fußweg“. Einige Menschen sollen sogar schon Alusohlen in ihren Schuhen und Stiefeln haben um auch vor dieser Gefahr von unten abgeschirmt zu sein.

    • Danke für diese wertvollen Einblicke! Von dieserart Trails haben wir schon munkeln hören, und in den seltenen Fällen, in denen wir noch das Haus verlassen, haben wir so etwas sogar schon gesehen! 😨 Wir haben unser Schuhwerk jetzt natürlich auch sofort mit Alusohlen ausgestattet – solchen, die als Feinfilter zusätzlich noch eine Textilpolsterung aufweisen. Emna Itan Zuomm, kann man da nur sagen!

Ein Gedanke von mir:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s