Weisheit der Woche Fuffzn

Sei froh und dankbar, dass Du in diesem wunderbaren Zeitalter lebst! 😉

Früher war nämlich alles viel mühseliger, das ging morgens schon los: Es gab keine Zahnbürsten, nur Holzkämme, es gab auch keine Duschen und die Menschen mussten nach dem Einseifen auf den nächsten Regen warten, und da noch kein Papier erfunden war, mussten sie sich den Hintern mit Steintafeln abwischen.
😮

Advertisements

4 Gedanken zu „Weisheit der Woche Fuffzn

    • Einen Fan hingegen hatten die bestimmt! Es gibt ja für jeden Fetisch einen Fan, garantiert auch fürs Achselhaaretoupieren unter Extrembedingungen. Äh.. OH NEEE! Mach das wieder ausm Kopp, machs wech, machs dot!!!

      • Endlich eine neue Geschäftsidee! Das ist bestimmt eine Marktlücke. Wer meldet sich freiwillig als Model?

Ein Gedanke von mir:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s