Weisheit der Woche Noinzn

Snert probac fdoch mörm. 🙏

2 Gedanken zu „Weisheit der Woche Noinzn

  1. Ich weiß nicht, was das heißt, aber wenn ich das bei duckduckgo eingebe, empfiehlt mir die quakende Suchmaschine Ritalin, bevor sie mir verrät, dass sie diesen Spruch gar nicht kennt. Immerhin traut sie mir Englisch zu: der Link führt zu medicinenet.com/…

    • Huhu! Nanu, bei uns macht Duckduckgo das nicht! Wahrscheinlich hilft da kein Mittel mehr! Was das heißt, ist aber auch gar nicht wichtig. Auch wir wissen das nicht. Einfach anwenden, das genügt. Es ist die Antwort auf alle Fragen und passt in jeder Lebenslage. Probier es aus!

Ein Gedanke von mir:

