Sei ein Brafo-Görl!

Mädchenzeitschriften sind wichtig, damit die spätere Frau ihren Platz in der Gesellschaft findet und das richtige Verhalten lernt, um später nicht anzuecken. Dazu gehört natürlich auch die richtge Körpersprache – und das richtige Gucken. Doch was wenn…

Girls‘ magazines are important because the later woman has to learn the right behavior to find her place in the society and never give offence. This also includes the right body language – and the right way to look at a boy. But what if… (Look at the video)

Advertisements

8 Gedanken zu „Sei ein Brafo-Görl!

    • Ja, aber das weibliche ist doch NATURGEMÄß das schwache Geschlecht und sollte sich destawegen ja auch nie niemals nicht in die Chefetage verirren – außer vielleicht unterm Schreibtisch. Das ganze Emanzentum vermensch.. äh vermännlicht diese beschützenswerten zarten zerbrechlichen Wesen nur – und daran zerbrechen sie ! ! ! Das hat Gott so von Natur aus nicht vorgesehen. 😇

    • Meinst Du die sieben Zwerge? Um Schneewittchen den unterwürfigen Blick zu erleichtern? 😀 Wie galant! Und super Idee! Nur als Schotte sollte Mann nicht zu hoch klettern. 😉

  1. Zum Glück sorgt BRAVO Girl für eine geregelte Welt. Da gibt es eben nunmal keine Mädels die Mädels gut finden. Auch diese Mädchen haben gefälligst den Jungs zu gefallen!!11!

    • Jedenfalls gibts die wahrscheinlich nicht in den Rubriken, wo es um Beauty, Flirten, Clique und sonstiges Miteinander geht. Da fungieren offenbar immer nur Jungs als Publikum oder Flirtobjekt. Um Mädels, die Mädels spannend finden, geht’s anscheinend höchstens in der Sexrubrik. Als würde es dabei bloß um die Kiste gehen.

Ein Gedanke von mir:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s